Holger Gutt

Creative Director

Holger bringt als kreativer Freigeist und Medienunternehmer langjährige Erfahrung aus der Werbe-, Film- und Fernsehbranche mit. Er verbindet redaktionelles KnowHow und technische Expertise und richtet diese bei einem Projekt immer auf die Zielgruppe aus. 
Er kann sich intuitiv in Branchen und Zielgruppen hineinversetzen und so emotional wirkungsvolle Filme kreieren. Holger arbeitet aber nicht nur visueller Dirigent, sondern gerne auch mal hinter der Kamera oder im Schnittraum. 
Guter Kaffee ist für ihn sowohl Lebensqualität als auch Lebenselixier.



"Ein Film ist das Gesicht einer Marke"
Skillset Creative Director
Der Creative Director ist die kreative Leitung eines Projekts. In der Konzeptionsphase ist er für die Entwicklung der Inhalte verantwortlich. Während der Produktion, leitet er die kreativen Departments und stellt sicher, dass das Projekt gemäß Konzept umgesetzt wird.

Idealisiert.

Back to Top