Nils Beck

Head Of Technical Department

Nils sorgt für eine optimale und zuverlässige technische Umsetzung der Visionen. Sowohl in der Vorplanung, als auch bei der Arbeit am Drehort - er findet immer schnell und zielsicher einen Weg, Dinge möglich zu machen, die andere nicht für möglich halten. Sein Anspruch ist immer dann befriedigt, wenn er das bestmögliche Ergebnis in der bestmöglichen Zeit erzielen konnte. Er hat sowohl ein akribisches Auge für die Details, als auch stets den Überblick - technisch und kreativ! Nils steht dabei immer so in seiner inneren Mitte, dass er dabei genug Gelassenheit für das ganze Set mitbringt.
"Geht nicht? - gibts nicht!"
Skillset Head Of Technical Department
Er kennt die technischen Antworten auf die kreativen Bedürfnisse und ist die Schnittstelle zwischen den technischen Abteilungen bei einer Produktion..
Dabei stellt er den optimalen Einsatz und die zuverlässige Funktion der Technik sicher.


​​​​​​​

Idealisiert.

Back to Top