CONTACT

Wir freuen uns auf dich!


Du bist neugierig geworden auf unsere Leistungen und möchtest uns gerne einmal persönlich kennenlernen? Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf oder besuche uns in unserer Kreativwerkstatt in München. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Ideal Ent. München
Regerplatz 4
81541 München

Telefon:  089 / 800 45 731
Als Crewmitglieder bieten wir unsere vielfältigen Fähigkeiten in den Bereichen Produktion, Regie, Kamera, Ton, Beleuchtung und vielem mehr an. Wir haben an einer Vielzahl von Film- & Liveprojekten gearbeitet und sind bereit, unsere Expertise und Kreativität in dein nächstes Projekt einzubringen.
Besuche unsere Crew United Seite, um mehr über uns zu erfahren, unsere bisherigen Arbeiten anzusehen und Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
ZURÜCK NACH OBEN