Marcel Chylla

Geschäftsführer / Producer

Als Gründer von Ideal Ent. bringt Marcel über 15 Jahre Erfahrung in der Medienbranche in das Unternehmen ein. In dieser Zeit hat er mit unzähligen Unternehmen, Künstlern, Agenturen, Veranstaltern und Persönlichkeiten zusammengearbeitet. Es gibt wohl kaum eine Bühne in Deutschland, die Marcel noch nicht persönlich betreten hat.
Er weiß genau, auf was es bei der administrativen Planung einer Produktion ankommt und sorgt so für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Produktionsprozess. Genauso gerne steht er bei einer Produktion aber auch hinter der Kamera und fängt in kürzester Zeit alle Bilder ein, die eine Geschichte sehenswert machen. In der Postproduktion arbeitet er dabei immer Ergebnisorientiert und verschwendet keine Zeit für zeitaufwendige Umwege. So kann es schonmal sein, dass der erste Rohschnitt fertig ist, bevor wir wieder im Büro angekommen sind.
Seine Gelassenheit verliert er dabei nie.
"Kreativität entsteht im Team."
Skillset Producer
Der Producer ist für die reibungslose Durchführung aller Produktionsschritte verantwortlich. Er wählt im engen Austausch mit den Fachabteilungen, das ideale Team und die optimale Technik für jedes Produktions-Szenario aus, um aus der theoretischen Idee den perfekten Film zu produzieren.

Idealisiert.

Back to Top