JAime Peralta

Timelapse Operator / Photographer

Unser Experte im Team, für professionelle und qualitative Zeitrafferaufnahmen. Für ihn spielt es keine Rolle, ob er viele Wochen oder nur ein wenige Minuten zusammenraffen soll. Keiner behält so den Überblick über die vielen Hunderdtausend Bilddateien wie er. Aber er ist auch Experte für den Augenblick: Als Event-Fotograf hat Jaime ein sicheres Auge, wenn es darum geht die besten Momente einzufangen. Sein charmantes Auftreten kompensiert die Tatsache, dass er unseren Altersdurchschnitt spürbar erhöht
"Ich würde auch einen Cappucino nehmen."
Skillset Timelapse Operator
Er erstellt Zeitraffer-Aufnahmen und kann dadurch optische Veränderungen, die sich in größeren Zeiträumen ergeben, in sehr kurzer Zeit darstellen. Er hat die Vorstellungskraft, den Fluss der Zeit im Vorfeld zu visualisieren und für die Umsetzung die geeigneten technischen Begebenheiten zu schaffen. Er stellt dabei sicher, dass die Kameras über den gesamten Aufzeichnungszeitraum zuverlässig Bilder produzieren, und dass am Ende aus den Einzelbildern ein Timelapse-Clip entsteht.


Idealisiert.

Back to Top